U9 starten in die nächste Runde mit einem klaren Sieg

Als unsere neuen Spielgegner bekannt gegeben wurden, waren wir leicht verwundert wieder auf alte Bekannte zu treffen Letzten Samstag zum ersten Spiel fuhren wir nach Teltow, wo wir herzlich empfangen wurden.Einige unserer stärksten Spieler hatten frei bekommen, Karlsson zum ersten Mal beim Ligaspiel dabei Die ersten 5 Minuten waren unsere Jungs noch im Ferienmodus und die kleinen Teltower Boys konnten sich den Ball mal in Ruhe zuspielen.Doch dann war Schluss…. Unsere waren wach und ein Tor folgte dem nächsten.Unser Torhüter war immer wieder mit auf der gegnerischen Seite und spielte fleißig mit Teltow kämpfte eisern bis zum Schluss – tolles Team !!Nächsten Samstag treffen wir zum wiederholten Male auf den FSV Babelsberg 74 Und zum Test auf unsere Freunde vom BSC Preußen Blankenfelde Mahlow. Eure U 9

Keine Antworten an "U9 starten in die nächste Runde mit einem klaren Sieg"


    Möchten Sie etwas sagen?