U9 spielt „tollen Ball“ in Deetz und gewinnt Turnier mit 7 Siegen aus 7 Spielen klar

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Kind, Personen, die stehen, außen und Text „1949 l0B/ün ND PI Teilnehmer RSV Eintracht Sp T Pkt 50:2 Potsdamer Kickers 40: FC Deetz 33 15 31:9 SG Bornim FSV Babelsberg 74 7 21:13 VFL Nauen 7 14:24 Deetz 5:63 BSC Süd 2:45“

Zum Tag der Deutschen Einheit hat der FC Deetz zu einem spontanen Turnier eingeladen.

Die U9 unter Patrick Hinze, André Lorbiecke und Marian Krawietz hat kurzfristig einen Kader aufgestellt. Bei Aprilwetter und perfekt vorbereitetem Turnier konnte sich der Leistungsnachwuchs ganz aufs Fußballspielen konzentrieren. Gleich zu Beginn ging es gegen die Potsdamer Kickers, die sich im Laufe des Turniers auf den zweiten Platz spielen konnten. Die Jungs des RSV gingen mit dem Druck, der vom ersten Gegner ausging, souverän um und konnten nach einer anfänglich ausgeglichenen Partie, kleine Schwächen des Gegners nutzen und einen 4:1 Endstand erspielen. Weitere Gegner auf Augenhöhe waren der FC Deetz I mit einer konterstarken Mannschaft (2:1), sowie Babelsberg 74 (3:0). Am Ende kam der Präsident des FC Deetz und Stadionsprecher Dennis Rufflett nicht umhin, die tolle Leistung unserer Jungs hervorzuheben und ihnen zu bestätigen, dass sie für ihr Alter wirklich einen „tollen Ball“ spielen. Dank auch den mitgereisten Fans der – O-Ton Stadionsprecher – „wilden Mutties“, die am Rand für ordentlich Stimmung sorgten. Kader: Jonah Scheufler, Josh Uhland, Noah Dannenberg, Bennet Krawietz, Finn Prokrant, Valentin Lorbiecke, Laurent Picot, Henri Sieger.

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Kind, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 13 Personen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „Erinnerungspokal“