U9 Ligaspiel gegen Glindow 13:2

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen, Personen, die stehen und Gras

Am Samstag begrüßten wir die Kicker aus Glindow.
Bei kühlem Wind kämpften unsere Gegner tapfer , jedoch war das Team spielerisch unseren RSV Kickern komplett unterlegen.
HZ : 7:0
Also stellte ich unseren Torwart mal in den den Sturm , Glindow mit 1 Spieler mehr auf dem Feld und unsere Kicker mussten neue Positionen ausprobieren.
Jedoch rasselte es weiter in deren Tor, unser Tormann versenkte gleich 3 Treffer 
RSV nun nur noch mit 4 Spielern auf dem Feld. 6 Glindower Spieler kämpften tapfer weiter und belohnten sich mit 2 Toren.
Endstand 13:2 für unser Team 
Vielen Dank an eine tolle Truppe aus Glindow.

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die stehen und Gras

Keine Antworten an "U9 Ligaspiel gegen Glindow 13:2"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.