U9 gegen SG Geltow

Auf dem Feld angekommen erwartete uns ein Acker….Schnell merkten wir das der Ball immer wieder holpert, aber egal Spielbeginn und nach 3 Minuten war klar , das auch Geltow unserem Team nichts anhaben kann…Im 2-Minuten Takt klingelte es drüben im Tor.Geltow dann mit 1 Spieler mehr auf dem Feld aber trotzdem gelang es ihnen nicht ein Tor zu schießen …Unsere haben sich ziemlich abgewechselt Auch unser Tormann Leandro konnte heute bei der Ecke ein Tor verwandeln.Unser Tor hielt er dagegen komplett sauber Das Team spielte super zusammen , einige Top-Chancen jedoch wollten sie nicht nutzen Aber das extrem hohe Endergebnis reicht auch Geltow super Kämpfer und gaben sich nicht auf, ganz toll Damit beenden wir auch diese Runde der Ligaspiele und hoffen auf tolle neue Gegner in der nächsten Runde !!Bis auf das „manipulierte“ Spiel gegen Caputh hat das Team seit der G-Jugend noch kein Liga Spiel verloren Starke Leistung der Jungs Nur das Feiern nach dem Spiel müssen wir noch üben Das ist ihnen peinlich Sonntag gleich weiter gegen unsere Freunde von Hertha 03 Zehlendorf Eure U9.

Keine Antworten an "U9 gegen SG Geltow"