U9 betreibt ein wenig Wiedergutmachung

Nachdem die U9 sich trotz ausgiebiger Vorbereitung in der Vorwoche aus der HBE verabschiedet hatte, konnte an diesem Wochenende, mit unserem erst 16-jährigen Talent Marcel als Trainer, das Turnier von Juventus Crew Alpha mit 5 Siegen gewonnen werden.
Zudem stellte das Team die beiden besten Spieler des Turniers (Theo, Linus), die im Shoutout noch den Sieger ermitteln durften. Als kleiner Bonus konnte noch im Geschicklichkeitsparcours der Pokal für das beste Team als auch für den besten Einzelspieler (Carlo) geholt werden.
Wir danken dem Veranstalter Juventas Crew Alpha für die tolle Organisation!

Keine Antworten an "U9 betreibt ein wenig Wiedergutmachung"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.