U9 beim Germany CUP in Magdeburg

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die stehen und Text „1. FC MAGDEBURG UNTERSTÜTZER CLUB SAISON 2021-2022 #EINMALIMMER Infos und Bestel gdebu club robunet.de WR“

Freitag um 14:30 Uhr ging es mit dem RSV Bus los Nach einrichten und Abendbrot ab zur Eröffnungsfeier wo wir als Polen aufgerufen worden sind Naja hatten alle was zu schmunzeln. Samstag früh ging es los. 6 Spiele a 15 Minuten, das Team schlug sich gut und ging vorerst mit Platz 3 / bestes U 9 Team vom Platz .Nur zwei U10 Teams waren vor uns Gut gelaunt fuhren wir mit dem Bus zur MDCC Arena zum Spiel Magdeburg gegen Union .Erst als die Kids viele Fans sahen , wussten sie was die Überraschung ist und waren begeistert Abends ging es in die Sportsbar zum Essen und ne Runde Kickern .Sonntag auf dem Platz erwarteten uns noch drei U10 Mannschaften und ein U 9 Team .Wir wussten es wird hart….

Erste Spiel mussten wir uns 0:2 geschlagen geben, mehr Pech ging nicht …Der Ball wollte nicht ins Tor immer wieder Pfosten, Latte , knapp am Tor vorbei Im 2. Spiel trafen wir auf den Turniersieger Haldensleber SC U10 .Das Team hat Mega gekämpft und ein 0:0 erreicht…richtig stark Im 3. Spiel wieder ein Unentschieden und im 4. Spiel gegen die U10 aus Dänemark 1:2 nach Führung verloren.

Bei den letzten beiden Spielen leider einige Verletzte Spieler gehabt … mit nur einem Wechsler sehr hart…Doch die Jungs spielten kurz in Unterzahl und dann wurde verletzt mit Tränen in den Augen bis zur letzten Minute gekämpft …Traurige Gesichter bei allen Jungs , da sie auf Platz 6 abgerutscht sind Kopf hoch ,es war ein Mega Turnier mit einer grandiosen Leistung unserer U9 !!!Danach ging’s in die Eisdiele und die Laune war wieder bestens Um 16:00 Uhr wieder zurück am Zille und ab nach Hause .Damit verabschieden wir uns in die Sommerpause und starten in der neuen Saison als U 10 in der E Jugend

Ist möglicherweise ein Bild von 12 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die stehen, außen und Text „19 EINTRACHT RSV M“
Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die stehen und außen