U9 beim 46. Werbelinsee Cup

Am Freitag 16:00 Uhr bezogen wir unser Quartier, unsere Eltern ( Fans ) richteten sich im Hotel auf dem Gelände ein.Dann wurde ne Runde Fußball und Football gezockt.Nach dem Abendbrot ging es runter zum Spielplatz austoben Nachdem die Kids um 21:00 Uhr im Bett waren , haben die großen es sich bis nachts im Gemeinschaftsraum gemütlich gemacht Samstag Vormittag wurde bissle mit unseren Freunden von Wacker Lankwitz Fußball gespielt, danach gab es eine Trainingseinheit Schnell Mittag essen, dann ging’s Los 6 Spiele bestritten mit nur 1 Niederlage 0:1 gegen LBC ( Turniersieger )Für uns hieß es morgen gehts weiter in der Goldgruppe Dann wurde etwas relaxed und abends ging es runter zum Strand .Es gab ein Mega Feuerwerk sowie eine richtig coole Lasershow , alles waren extrem begeistert.Dann zack zack ab ins Bett , die Jungs schliefen innerhalb von 10 Minuten Aber auch die großen ließen nicht allzu spät den Abend gemeinsam ausklingen.Sonntag früh wurde unsere Geburtskind Leandro geweckt und ein bissle gefeiert, dann relaxed und etwas gespielt , bevor es wieder zum Platz ging.Erneut 6 Spiele mit 1 Niederlage 0:1 gegen Basdorf.Das Team zeigte an beiden Tagen, eine super Leistung Leider fehlte uns vorne ein bisschen Glück um mehr Tore zu schießen Von 14 Teams erreichte unsere U9 den 4. Platz Stark

Keine Antworten an "U9 beim 46. Werbelinsee Cup"


    Möchten Sie etwas sagen?