U9 Abschlussfeier

Ist möglicherweise ein Bild von 11 Personen, Personen, die stehen, außen und Text „STOP AR MM“

Am Samstag Vormittag fuhr das Team nach Berlin zum Quad fahren .

Trotz extremer Hitze hatten alle Kids viel Freude und drehten ihre Runden

Nach einem kleinen Snack ab zum Zilleplatz , wo wir alle Familien begrüßten …

Oh ja wir waren 60 Personen das hat mann davon wenn Mann so ein großes Team hat

Ab unter den Sprenkler zur Erfrischung dann wurde Kids vs Eltern auf großem Feld gespielt

Nach 60 Minuten waren alle platt und es ging zum gemütlichen Teil über.

Wir hatten ein super Buffet von allen Eltern zubereitet, was sich alle schmecken ließen.

Wir verabschiedeten unsere 3 Jungs Theo, Caspar und Julius die in der kommenden Saison unsere E 6 verstärken werden.

Auch unseren Co Trainern Ingo sagten wir Danke für die tolle Unterstützung.

Wir wünschen alles alles Gute und vor allem viel Spaß weiterhin

Unser Team bekam seine neuen Bälle und schon ging es wieder zum zocken auf den Platz.

Kurzer lockerer Elternabend und dann saßen alle zusammen und genossen ihre Getränke und amüsierten sich

Nach 10 Stunden Abschlussfeier ging es müde aber sehr zufrieden nach Hause .

Ich hab ein mega Jahr mit dem Team gehabt :

42 Spiele / davon 9 Niederlagen und 33 Siege

Torverhältnis 381 : 186 Toren

8 Funino Festivals die fast alle auf dem 1. Platz beendet wurden

Der Wechsel in die E Jugend wird hart aber wir freuen uns auf die Herausforderung und werden unser bestes geben

Ein Riesen DANKE an meine Elternschaft für die mega Unterstützung , egal wann wir wo alle sind immer dabei und helfen, feuern die Kids an und bestärken mich in meiner Arbeit wirklich grandios

Von Freitag bis Sonntag gehts noch zum Germany CUP nach Magdeburg !!!

Drückt uns die Daumen

Eure U9 /Das Team und Trainer

Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von Essen
Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen, Personen, die Sport treiben und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Kind, Personen, die sitzen, Personen, die stehen und Strand
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Kind und Strand
Ist möglicherweise ein Bild von 11 Personen, Personen, die stehen, Personen, die Sport treiben und Gras

Keine Antworten an "U9 Abschlussfeier"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.