U19 mit Punkteteilung vs FC Rot- Weiß Erfurt

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, praktiziert Sport, außen und Text

In einem spannenden Spiel der NOFV Regionalliga trennten sich beide Teams mit einem 1 zu 1. Hier das Statement von Coach Volkan Ergin:
“ Es war diese Woche nicht einfach uns auf das Spiel vorzubereiten. Uns fehlten Spieler, die durch Verletzungen, Angeschlagenheit & Krankheitsbedingt nicht eingesetzt werden konnten.
Deshalb mussten wir beim Training einiges ausprobieren.
Das Unentschieden ist für beide Mannschaften gerechtfertigt.
Dieses Spiel zeigt, dass wir in der Regionalliga auf einem guten Weg sind. Wir hoffen, dass alle Spieler uns wieder schnellstmöglich zur Verfügung stehen und wünschen RW Erfurt eine gute Heimfahrt.“

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht, praktiziert Sport und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, praktiziert Sport, steht und Gras