U19 mit knapper Niederlage beim BAK

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die Sport treiben, außen und Text „JAKO NURTECH BAU #U19 11'K.A. K.A. 26' K.A. BBg 18 GOLLOS REGIONALER SPORTVEREIN SPORTVEREN RSV EINTRACHT 1949 e.v. 2-1 #READYFORMORE“

Wir hatten heute das Ziel, gegen eine leistungsstarke Mannschaft, BAK 07, auswärts mindestens einen Punkt zu holen. Leider war es dann doch nicht so, wie wir uns es vorgestellt haben. BAK 07 war deutlich überlegen. Wir waren bei den Zweikämpfen nicht aggressiv genug wie der Gegner. Wir wussten die Stärken der Spieler und Mannschaft und haben uns darauf eingestellt. Leider konnten wir nicht umsetzen, was wir vorhatten. Das 1:0 kam viel zu früh in der 11. Min. Die Mannschaft hat schnell reagiert und den Ausgleich erzielt. Das Spiel ging hin und her aber irgendwie war es nicht der Tag für RSV, es kam ein Sonntagsschuss aus ungefähr 25-30m. Halbzeit 2:1

Zur 2. Halbzeit haben wir gut angefangen, hätten 2:2 machen können, leider nur einen Pfostenschuss. Wollten weiter vorne Druck machen dadurch entstanden hinten Lücken. BAK hätte das Spiel auf 3-1 erhöhen können, da möchten wir noch einen Lob an unseren Keeper Leon ausrichten, der auch in der Nachspielzeit einen Elfmeter gehalten hat. Leider blieb es so mit dem Ergebnis und das Spiel endete 2-1 für BAK. Glückwunsch an das Team von BAK 07.
Ab Montag werden wir uns auf das Spiel gegen RW Erfurt konzentrieren.

Fotos: Simone Hedke

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und außen

Keine Antworten an "U19 mit knapper Niederlage beim BAK"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.