U19 mit gutem Rückrundenauftakt

dinsta

Noch in diesem Jahr stand für die U19 das erste Spiel der Rückrunde gegen den FSV Luckenwalde an. An die zuletzt starken Leistungen konnten unsere Jungs nicht wirklich anschließen. Viele Fehler und wenige Kombinationen im eigenen Spiel machten es schwer, das Spielgeschehen zu dominieren. So fielen die einzigen beiden Tore für unsere Eintracht in der 1. Halbzeit. Auch die Gäste machten es mit hohem Anlaufen und starken physischem Einsatz sehr unangenehm. Am Ende zählen beim 2:0 Sieg die wichtigen 3 Punkte zum Abschluss des Ligabetriebes für dieses Jahr. Nächste Woche steht noch ein letztes Pflichtspiel in 2019 auswärts im Pokal gegen die SpG Blau-Weiß Schenkenberg an.

Keine Antworten an "U19 mit gutem Rückrundenauftakt"

Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.