U19 mit gerechter Punkteteilung

Am gestrigen Samstag traf unsere U19 auswärts auf Ligaprimus SV Babelsberg 03. Mit breiter Brust ging unsere U19 ins Spiel, stand kompakt und ließ anfangs kaum etwas zu. In der 30. Spielminute nutze Kapitän Bahner eine Unaufmerksamkeit des Gegners und traf zur 0:1 Führung. Die Führung hielt jedoch nicht lange, keine drei Minuten später zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Babelsberg zum 1:1 Halbzeitstand.

Auch nach der Halbzeitpause blieb das Spiel offen. Diesmal waren es jedoch die Gastgeber, die einen Fehler im Zentrum sofort bestraften und nach 50 Minuten auf 2:1 erhöhten. Davon ließen sich unsere Jungs nicht verunsichern. In der 75. Spielminute wurde es kurios. Der Torwart der Gegner schoss unseren Stürmer an. Dieser ging dem Ball nach und brachte den Ball scharf in den Rückraum. Der Ball sprang gegen einen heranlaufenden Babelsberger Verteidiger und rollte von dort aus ins Tor. Der 2:2 Ausgleich stellte gleichzeitig den für beide Teams verdienten Endstand dar.

Für die U19 geht es bereits am Dienstag schon weiter. Dann heißt es 2.Pokalrunde – auswärts um 10:30 Uhr beim FSV Luckenwalde.

Keine Antworten an "U19 mit gerechter Punkteteilung"