U17 startet mit 3 Punkten in die Saison 2021/22

Nach monatelanger Pause empfing unsere U17 am heutigen Sonntag zum 1. Spieltag den starken Oranienburger FC Eintracht.

Es war das erwartbar schwere Spiel. Die erste Halbzeit war geprägt vom gegenseitigen abtasten…wenig Chancen, wenig Durchschlagskraft auf beiden Seiten. Ein verdientes 0:0 zur Halbzeit.

Kaum war mehr als eine Minute in der zweiten Halbzeit gespielt, da fasste sich Jannis ein Herz und brachte , nach starkem 40m Solo, die U17 mit 1:0 in Führung. Keine 6 min Später war es Niklas, der nach einem Freistoß goldrichtig stand und auf 2:0 erhöhte. Der Anschlusstreffer zum 2:1 in der 63.min brachte dann nochmal Spannung ins Spiel, fiel jedoch aus OFC Sicht zu spät. Unsere U17 brachte das Ergebnis über die Zeit und kann sich somit über den verdienten Auftaktsieg freuen.

Ist möglicherweise ein Bild von 11 Personen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von steht und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen, Ball und Gras