U17 siegt in Senftenberg

Ist möglicherweise ein Bild von 11 Personen, Personen, die stehen, außen und Text „ESV RSV 0:3 [0:1] FSV "Glückauf" Brieske-Senftenberg RSV Eintracht 1949 I“

Unsere U17 war gestern beim FSV „Glückauf“ Brieske Senftenberg zum ersten Auswärtsspiel der Saison 2021/22 zu Gast.
Mit Beginn des Spiels traf das ein, was Trainer und Mannschaft bereits unter der Woche besprochen hatten. Uns stand ein Gegner gegenüber, der bereit war alles zu investieren, gepaart mit guter Lautstärke der Heimfans.

Nach nur 6 Spielminuten konnte Paul durch einen sehenswerten Distanztreffer unseren RSV mit 1:0 in Führung bringen. Im Verlauf der 1.Halbzeit kamen unsere Jungs zwar immer wieder zu Chancen, dennoch ging es mit der knappen 1:0 Führung in die Halbzeit.
Wie bereits letzte Woche kamen wir gut aus der Halbzeit raus und so war es Jannis, der in der 45. Minute durch einen direkten Freistoßtreffer auf 2:0 erhöhte. Niklas war es dann, der nach toller Vorlage von Roni in der 63.Spielminute auf 3:0 erhöhte, was gleichzeitig der Endstand war.

2 Spiele, 6 Punkte, geglückter Saisonauftakt!

In der kommenden Woche bereitet sich unsere U17 aufs nächste Heimspiel vor. Am Sonntag, den 05.09 begrüßen wir um 11:00 Uhr die starke U17 vom FSV 63 Luckenwalde auf der Kiebi.

Eine Region, ein Verein!

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und außen

Ist möglicherweise ein Bild von Kind, Football, steht und außen
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Personen, die Sport treiben und außen