U15 mit starken 47 Minuten in Leipzig

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und außen

Als klarer Underdog traf heute unsere U15 auf die Spieler der Roten Bullen rbleipzig im dortigen Trainingszentrum. Devise war dass es nichts zu verlieren gibt und die Jungs mit Leidenschaft und Engagement kämpfen sollen. Bis zur 47. Minute konnte unser Team ein tolles 1 zu 1 halten, dann zeigte der Favorit am Ende seine Überlegenheit und siegte deutlich 7 zu 1.

Kopf hoch Jungs, Euer Einsatz war aller Ehren wert!

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von machen Sport und Gras

Keine Antworten an "U15 mit starken 47 Minuten in Leipzig"