U15 Mädchen erobern den Roten Teppich!

Ein besonderes Event stand für die Mädchen der U15 am Sonntag an.

Im Rahmen der Berlinale haben wir als Team den wunderbaren Film „Sieger sein“, der die Geschichte einer kurdischen Fußballspielerin in Berlin erzählt, in den Neuen Kammerspielen in Kleinmachnow besucht.

Als besonderes Highlight haben die tollen Betreiberinnen uns dann noch ein Foto mit der Hauptdarstellerin Dileyla Agirman und der ganzen Filmcrew ermöglicht. Vielen Dank dafür!

Und ja, das Fernsehen war auch dabei, um diesen besonderen Tag festzuhalten! Schaut euch unseren TV-Auftritt an:https://www.ardmediathek.de/…/Y3JpZDovL3JiYl8wNDdlNjkw…/

Keine Antworten an "U15 Mädchen erobern den Roten Teppich!"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.