U13 mit Kantersieg

Am Samstag war unsere U13 zu Gast beim FSV Babelsberg 74. Beide Mannschaften waren mit wenig bis keinen Wechselspielern sehr dünn besetzt. Unsere Jungs nahmen von Anfang an das Spielgeschehen in die Hand, verfehlten aber häufig bei hochprozentigen Chancen knapp das Tor, bevor der Ball die ersten Male im Netz der Babelsberger zappelte. Mit einem kleinen Sekundenschlaf in der Defensive ging es mit einer 1:4 Führung in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang drehte die U13 noch einmal richtig auf. Das schnelle Spiel und viele einfache Aktionen überforderten sichtbar den Gastgeber, wodurch sie förmlich in der Defensive einbrachen. So stand am Ende ein 1:16 Auswärtssieg zugunsten unserer Eintracht zu Buche. In der kommenden Woche wird bei der U13 in der spielfreien Zeit ordentlich getestet, bevor es am 26.09. auf der Zille im Kracher der Landesliga West gegen Babelsberg 03 geht!

Keine Antworten an "U13 mit Kantersieg"