U13 mit Heimsieg

Nach der 3-wöchigen Osterpause im Ligabetrieb ging es nun endlich wieder um etwas zählbares bei der U13. Letzten Sonntag erwarteten sie die U12 vom FC Energie Cottbus, ein bereits aus dem Twin-Modus bekanntes Team.

Unsere Jungs übernahmen früh das Spielgeschehen und drängten auf die Führung, welche sie im 1. Drittel (1:0) zwar spät, aber dennoch verdient bekamen. Im 2. Drittel (1:0) sorgte ein früher Treffer für uns für die nötige Sicherheit, jedoch konnten viele, gut erspielte, hochkarätige Chancen nicht verwertet werden, um den berühmt-berüchtigten Deckel drauf zu machen. Unsere Gäste bekamen dann mehr Spielanteile, welche sie im 3. Drittel (0:2) auch in Tore ummünzen konnten.

So lässt die U13 nach Drittel-Wertung (2:1) den 3er trotz ausgeglichener Tore (2:2) auf der heimischen Zille.

Die Augen sind bereits auf kommenden Freitag gerichtet, wo unsere Jungs um 18:00 Uhr beim derzeitigen Tabellenführer in Frankfurt (Oder) gastieren. Hier gilt es, die gute Leistung aus dem 1. Drittel nun über die vollen 60 Minuten auszuweiten!

Keine Antworten an "U13 mit Heimsieg"