U13 mit gutem Auftritt beim Sternagel Cup

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen, Personen, die Sport treiben und außen

Am vergangenen Samstag hat unsere U13 beim vom @babelsberg03 ausgerichteten Sternagel Cup teilgenommen. Neben den Gastgebern und den regional bekannten Teams von @sgbornim1927 und @fsv63luckenwalde befanden sich auch überregional namenhafte Gegner wie @1fcm1965 (2 Teams), @scboreadresden, @scstaaken1919 und @fcinternationaleberlin mit im Teilnehmerfeld.

Insgesamt überzeugte die U13 mit spielerischem Mut und kämpferischem Ehrgeiz, was sich leider nicht immer im Ergebnis wiederspiegelte. Das starke Teilnehmerfeld stellte unsere Jungs aber auch vor schwierige Aufgaben und zeigte ihnen mitunter die Schwächen auf. Am Ende stand ein solider 5. Platz zu Buche.

Wir danken dem SV Babelsberg für das gelungene Turnier, was einen guten Abschluss der Vorbereitung darstellte

Als nächstes steht für unsere U13 der Ligaauftakt in Cottbus auf dem Plan

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen

Keine Antworten an "U13 mit gutem Auftritt beim Sternagel Cup"