U13 Mädchen gelingt überraschender Turniersieg bei Union

Die U13 Mädchen gewinnen mit Können und ein wenig Glück das mit 20 Mannschaften besetzte Turnier von Union im Rahmen des 16. FrauenFußballFeiertags hauchdünn vor dem Gastgeber.

Schon in der Vorrunde musste das bessere Torverhältnis nach 3 Siegen und einem Unentschieden gegen den Gastgeber das Tor zur Finalrunde aufstoßen. Dort konnten wir, hervorragend eingestellt von unserem Trainer Marcel und bestens betreut von Co-Trainerin Nora, die Gastgeberinnen am Anfang kurz überraschen und 2:0 in Führung geben, das technisch toll ausgebildete Team Union I konnte den Rückstand aber noch aufholen, so dass auch hier am Ende ein 2:2 Unentschieden stand. Am Ende entschied zum zweiten Mal die bessere Tordifferenz, diesmal war es der Turniersieg. Riesenlob für die Mädchen um unsere Kapitänin Ghalia: Helena, Timawa, Moni, Elma, Fiona und E-Jugend-Spielerin Klara. Der 8te und 9te Platz unserer 2 E-Jugendteams mit den Trainern Lea und Stephan rundete dieses großartige Fussballfest noch ab, für dessen sehr gelungen Organisation wir uns bei Union bedanken.

Keine Antworten an "U13 Mädchen gelingt überraschender Turniersieg bei Union"