U13 auf Vorbereitungstour für den Hosch-Cup

In den letzten 5 Wochen spielte die U13 insgesamt 8 (!) Hallenturniere (Bornim, Spandau, Lübben, @123zahnspange Cup, Hellersdorf, Luckau, Marienfelde und Forst), um sich bestmöglich auf das @hosch_juniorenmasters_rsv am 17./18.02.24 vorzubereiten, leider aufgrund von Krankheit, Verletzung und Urlaub nie in konstanter Formation. Trotzdem konnten sich die Ergebnisse sehen lassen. 3 x konnte der 1. Platz gefeiert werden, 2 x war die Vorrunde erfolgreich und das Team kam ins Halb- bzw. Viertelfinale, 2 x wurde die Endrunde nur aufgrund eines Tores nicht erreicht.

Am letzten Wochenende spielte das Team am Samstag bei Stern Marienfelde. Mit Unterstützung von Nico und Mo aus der D3 wurde die U13 Erster. Das Turnier war mit drei Teams aus der Berliner Verbandsliga (BFC Preußen und 2x Stern Marienfelde) stark besetzt. Umso höher ist dieser Erfolg zu bewerten. Am gestrigen Sonntag nahmen wir dann den weiten Weg nach Forst auf uns. Ein toll organisiertes Turnier auf sehr gutem Niveau. Auch bei diesem Turnier freuten wir uns über Unterstützung von Ares (D2) und Nico (D3), da wir sonst nur zu fünft gewesen wären. Die Vorrunde wurde souverän mit 3 Siegen gewonnen. Es waren fußballerisch mit Abstand die besten Spiele unserer U13 in der Halle. Im Halbfinale führte unsere U13 bis wenige Sekunde vor Schluss, kassierte dann aber unglücklich den Ausgleich. Im folgenden 9-Meter-Schießen zogen wir dann leider den Kürzeren. Im anschließenden Spiel um Platz 3 war dann die Luft raus und wir mussten dem Gastgeber Lausitz-Forst den Platz auf dem Treppchen überlassen. Freuen konnte sich das Team über zwei Einzelauszeichnungen: Vincent (bester Torwart) und Robin (Torschützenkönig mit 9 Treffern). Diese Auszeichnungen waren nur möglich, weil das Team super gearbeitet hat. Das nächste Turnier ist dann der Hosch-Cup.

Keine Antworten an "U13 auf Vorbereitungstour für den Hosch-Cup"