U11 Sieg im Derby vs SVB03

Spitzenspiel in der Landesliga West. Tolles Wetter, super Stimmung, und der Sieg der U11, die nunmehr punktgleich an der Tabellenspitze liegt. Nächstes Spitzenspiel, nächster Sieg für die U11.
Im Duell erster (Babelsberg 03) gegen zweiter hat sich unsere U11 durchgesetzt.
Von Anfang an zeigte der RSV das man unbedingt gewinnen wollte. 
Nach einer 2-1 Pausenführung haben wir leider nicht konsequent verteidigt und lagen schnell 2-3 zurück.
Mit grossen Willen wurde das Spiel zu unseren Gunsten gedreht. Am Ende verdient.
Damit würde innerhalb von zwei Wochen das zweite Spitzenspiel gewonnen. In beiden Spielen konnte ein Rückstand noch gedreht werden.
Tolle Moral der Jungs!

Keine Antworten an "U11 Sieg im Derby vs SVB03"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.