U11 gewinnt Turnier in Falkensee

Am gestrigen Sonntag ging es für die U11 zum Hallenturnier nach Falkensee. Gespielt wurde im Jeder-gegen-Jeden-Format gegen den SV Falkensee Finkenkrug, den SC Schwarz-Weiß Spandau, den SV Germania 90 Schöneiche und die erste und zweite Mannschaft der Eintracht Falkensee. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und der daraus resultierenden Niederlage fing sich unsere U11 und steigerte sich immer weiter im Verlauf des Turniers. Die Anweisungen der Trainer wurden Spiel für Spiel besser umgesetzt. Die darauffolgenden 4 Spiele wurden allesamt gewonnen, was dem RSV den verdienten Turniersieg vor dem SV Falkensee Finkenkrug und dem SC Schwarz-Weiß Spandau brachte.
Dieser soll die Jungs im weiteren Verlauf der Vorbereitung moralisch unterstützen und ihren Kampfgeist stärken.

Keine Antworten an "U11 gewinnt Turnier in Falkensee"