U10 bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am Samstag ging es für unsere Kicker zur ersten Runde der HKM .Unsere Gruppe alles tolle Gegner, jedoch ahnten wir schon dass die Michendorfer alles abräumen werden, da sie der einzigste ältere Jahrgang waren .Die ersten drei Spiele besiegten wir Werderaner FC Viktoria 2:1,Babelsberg 74 4:1 und Caputher SV 2:1.Michendorf siegte ebenfallsIm 4. Spiel wussten wir es ging um alles , jedoch mussten wir uns gegen die Älteren geschlagen geben. Letztes Spiel gegen SG Saarmund wieder gewonnen , jedoch hielt die Freude sich bei den Jungs über den 2. Platz in Grenzen….

Eure U10

Keine Antworten an "U10 bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.