Starker Auftritt und ungefährdeter Heimsieg für den RSV Eintracht 1949

RSV U15 schlägt Frankfurt  3:0

Mit einem ungefährdeten 3:0 Heimerfolg über den 1. FC Frankfurt unterstrichen die U 15 Kicker des RSV Eintracht ihre sportliche Zielsetzung zum Saisonende Tabellenplatz 3 erreichen zu wollen. Bis dahin ist es allerdings noch ein ganzes Stück Weg und die Spitzenteams der Liga kommen erst noch. Bei sommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Zuschauer an die Zille und erlebten ein gutklassiges und umkämpftes Landesligaspiel.  Die Eintracht begann druckvoll und erarbeitete sich schnell gute Einschussgelegenheiten. In der 12. Minute schaltet Benjamin Fabisch blitzschnell als die Gästeabwehr Tim Weidehoff ins Abseits stellt, der sich jedoch passiv verhielt. Der quirlige Eintrachtstürmer durchläuft die Frankfurter Defensive und erzielt die 1:0 Führung für sein Team. Die Gäste aus der Oderstadt hielten dagegen und verteidigten den knappen Rückstand bis zur Pause erfolgreich. Der RSV bleibt auch in Halbzeit Zwei die tonangebende Mannschaft. Tim Weidehoff erhöht in der 58. Minute auf 2:0 und Timon Rückwaldt stellt mit einem cleveren Heber den 3:0 Endstand in der 62. Spielminute her.

Am kommenden Sonntag trifft die Eintracht auf den unangefochtenen Spitzenreiter der Landesliga SV Babelsberg 03.  Das Spiel beginnt um 11.00 Uhr in Babelsberg. Am 1. Mai 12.00 Uhr ist dann das Team von FSV Glückauf Brieske/ Senftenberg zu Gast an der Zille.

Keine Antworten an "Starker Auftritt und ungefährdeter Heimsieg für den RSV Eintracht 1949"