Spielbericht 1. Ligaspiel RSV E2 vs RSV E4

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen, Kind und Personen, die stehen

Mittags bei etwas Sonnenschein traten wir zu unserem ersten Ligaspiel in der E Jugend an .Wir wussten es wird ein schönes internes Spiel, demnach wurden alle Positionen rotiert und wir konnten das neue 2-3-1 System ausprobieren.Anton hat gleich 3 Tore in seinem 1. Spiel für uns geschossen Nach sechs Wochen Pause sah es schon sehr ordentlich aus , die Kids hatten auf jeden Fall ihren Spaß Nic super das du da warst, obwohl du nicht im Kader warst An Connor , der sich am Knieverletzt hat GUTE BESSERUNG Eure E2.

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Kind, Personen, die stehen, Personen, die Sport treiben und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, praktiziert Sport und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 12 Personen, Personen, die stehen, Personen, die Sport treiben und außen