Rempe / Littler neues Trainerteam der U19 für die Saison 23/24

Björn Rempe und Andre Littler werden in der kommenden Saison unsere U19 trainieren.

„Mit Cheftrainer Björn Rempe bekommen die Jungs einen Trainer, der sehr viel Energie für die Jungs aufbringt“, so der ab dem Sommer neue Sportliche Leiter Patrick Hinze. Rempe war zudem in den letzten sechs Monaten im Trainerteam der Oberliga- Mannschaft und hat nochmal viel mitnehmen dürfen.

Ihn dabei unterstützen wird Trainer André Littler. Littler kommt aus dem Trainerteam der U19 Bundesliga Mannschaft des FC Viktoria 1889. André hat große Erfahrung in dem Bereich Jugendfußball, was der Mannschaft sicherlich weiterhelfen wird.

„Ich glaube dass der Mix der beiden Trainer ein super Gesamtpaket ist für unsere U19“, so Hinze.

Der Vorstand und die Verantwortlichen der Abteilung sagen Herzlich Willkommen!

Keine Antworten an "Rempe / Littler neues Trainerteam der U19 für die Saison 23/24"