Patrick Hinze ab 01.07.23 Sportlicher Leiter Großfeld

Hinter den Kulissen laufen die Saisonplanungen 23/24 auf Hochtouren, eine Personalie wollen wir Euch nicht vorenthalten: Wir freuen uns sehr, mit Patrick Hinze ab der kommenden Saison einen Mann mit elfjähriger Vereinszugehörigkeit gewonnen zu haben, der sich neben seinem Engagement als Trainer der 1. Männer in der Oberliga nun auch noch mehr in der Jugend einbringt. Der A- Lizenzinhaber kennt unseren Verein wie kaum ein anderer, war hier Trainer im Klein- und Großfeld und bereits Kleinfeldkoordinator. Parallel dazu trainiert er in der neuen Saison unsere U10. Durch diese beiden Verpflichtungen wird Patrick in allen Bereichen der Abteilung Einblicke haben und gestalten können. Hinze: „In meiner neuen Aufgabe sehe ich für wichtig mit den Trainerkollegen gemeinsam Dinge anzupacken und an einem Strang zu ziehen. Schließlich sollten wir unsere Philosophie weiter aufrecht halten, dass Spieler den Sprung in den Oberligakader schaffen. Wir werden sportlich klare Strukturen schaffen und wollen uns mit den Leistungsteams mittelfristig wieder in den Jugend-Regionalligen sehen.“
Bis Ende Juni 23 führen Stefan Conrad und Daniel Raphaelian weiterhin wie gewohnt ihre Rolle als verantwortliche Großfeldkoordinatoren aus.

Keine Antworten an "Patrick Hinze ab 01.07.23 Sportlicher Leiter Großfeld"