Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der RSV Eintracht 1949 e.V. auch dieses Jahr Partnerverein mit dem 1.FC Union Berlin zur gemeinsamen Gestaltung von Feriencamps für den Nachwuchsbereich bleibt und wieder ein gemeinsames Feriencamp angeboten wird.

Das gemeinsame Sommercamp wird vom 11.07. bis 14.07.2022 auf unserem RSV Zille-Sportplatz stattfinden und für alle fußballbegeisterten Kinder zwischen 6 und 12 Jahren angeboten. Unter der Anleitung von je zwei Trainern vom 1.FC Union Berlin und unserem RSV Eintracht 1949 e.V. werden die teilnehmenden Kinder den Tag über betreut und bekommen Mittagessen, Vitamine und Getränke. Neben jeder Menge Tipps und Tricks dürfen sich die Kinder über viele spannende Spiele und Wettkämpfe mit großem Spaßfaktor freuen.

Interesse geweckt? Dann meldet euch schnell über folgende Internetseite für unser Sommercamp an, denn die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt:

Weitere Infos entnehmt ihr bitte der Homepage des 1.FC Union Berlin oder meldet euch bei unserem RSV-Ansprechpartner Jan Weidehoff unter .

Keine Antworten an "Partnerschaft bei Sommerferiencamps des RSV Eintracht 1949 mit dem 1.FC Union Berlin geht weiter"