Ob Fußball, Basketball, Handball oder Leichtathletik Dein RSV braucht dich!

Ist möglicherweise ein Bild von Schnee, Skihang und Natur

Ausfallende Veranstaltungen, keine Zuschauer und teilweise ausgefallene Sponsoringmittel – das sind nur einige von vielen Herausforderungen,mit denen wir seit dem letzten Jahr durch die Coronapandemie zu kämpfen haben. Wir alle ersehnen den Tag herbei ab dem wir wieder uneingeschränkt unser Leben selbst gestalten und damit auch unseren Vereinssport wieder ausüben können. Bis dahin hoffen wir auf eure Unterstützung. Ab jetzt kannst du unter www.trotzdem.jetzt eine lebensgroße Pappfigur erstellen lassen und somit deine Solidarität zum RSV zeigen. Mit einer zusätzlichen Spende bekommt dabei dein Verein eine notwendige finanzielle Unterstützung.

Ist möglicherweise ein Bild von Text

Keine Antworten an "Ob Fußball, Basketball, Handball oder Leichtathletik Dein RSV braucht dich!"