Neujahrsturnier U10

Nun war endlich soweit. Das 1. Neujahrsturnier unserer U10 ist am 18.01.2020 gespielt worden. Auch wenn die Leistung der U10 nach hinten raus nicht gehalten werden konnte, war es trotzdem ein super organisiertes Turnier. Angefangen von den Eltern, die allen ein tolles Büfett geboten haben bis hin zu „DOC“ Detti, der auch mit kleinen Einsätzen allen schnell helfen konnte. Wir bedanken uns noch einmal bei den Mannschaften von Hertha 03 Zehlendorf, Berliner Füchse, SV Concordia Nowawes 06, Viktoria Berlin und FSV Babelsberg 74 für super tolle, spannende und faire Spiele. Wir freuen uns, wenn die U10 draußen im Testspiel die eine oder andere Mannschaft wiedertrifft. 

Keine Antworten an "Neujahrsturnier U10"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.