Neu strukturiertes U19 Trainerteam komplett

Manchmal kommt es dann doch anders als zunächst geplant: Nunmehr können wir Euch das neu formierte Trainerteam für die kommende Saison der #U19 präsentieren. Wir begrüßen Volkan Ergin (Cheftrainer) und Hakan Özkan, die beide bereits Regionalligaerfahrung bei der U17 von TeBe sammeln konnten. Weiterhin sind Thomas vom Hagen, Niklas „Piefke“ Schermer, André Damelang (Athletiktrainer) und Stefan Conrad Teil des neu formierten Teams, welches gestern Abend der Mannschaft präsentiert wurde. Zuvor mussten wir aber leider zur Kenntnis nehmen, dass das gemeinsam mit Thomas Nüsse entwickelte Projekt zur Entwicklung unserer U19, dass mit viel Elan und Enthusiasmus angegangen wurde, sich nicht so realisieren ließ, wie es sich alle Beteiligten gewünscht hatten, so dass es leider wieder beendet wurde. Wir wünschen Thomas Nüsse für die Zukunft alles Gute.

Keine Antworten an "Neu strukturiertes U19 Trainerteam komplett"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.