Ligaspiel U 9 gegen Teltower FV II

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die stehen und Gras

Am Wochenende hatte unsere F1 die Aufgabe, über alle kleinen Fehler der Teltower Boys hinwegzusehen und ihnen bei Unklarheiten zu helfen!!
Außerdem soft zu spielen …
Das komplette Team war sehr fair und behutsam es wurde 3 mal überlegt aufs Tor zu schiessen 😉 meistens wurde eher nochmal abgespielt.
Halbzeit 6:0 für uns
Danach ging es mit einem Spieler weniger auf den Platz und sie ließen Teltow auch etwas spielen 👍
Unser Torwart spielte einfach auf dem Feld mit .
Endstand 10:3
Ganz großes Lob ans Team !!! Teltow kämpfte eisern bis zum Schluss und freute sich über die Tore und das Ergebnis.
Zwei tolle Mannschaften trennten sich freundlich und zufrieden nach dem 9 Meter Schiessen 😊😊😊
Text: Rylana König

Keine Antworten an "Ligaspiel U 9 gegen Teltower FV II"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.