Kleinfeldmädchen des RSV erfolgreich in die Turniersaison gestartet

Seit dem Herbst des letzten Jahres spielen beim RSV wieder Mädchen der Geburtsjahre 2010-2014 Fußball.
Nach einigen Monaten Grundlagentraining durften wir auf Einladung von Turbine Potsdam in der Waldstadt unser erstes Turnier spielen.
Als Anfänger hatten wir einen kleinen Bonus und unsere beiden Teams der F-Jugend und E-Jugend durften 1-Jahr ältere Spielerinnen einsetzen.
Den kleinen Vorteil konnten die Mädchen gut nutzen, die F-Jugend konnte alle ihre Spiele gewinnen, die E-Jugend schnitt mit 4 Siegen und 3 Unentschieden ebenfalls sehr erfolgreich ab.
Die Freude bei den Mädchen, den Trainern und den vielen mitgereisten Eltern war groß, vor allem möchten wir uns aber bei dem Gastgebern Turbine Potsdam für die tolle Organisation des Turniers bedanken.

 Wir möchten in diesem Zusammenhang auch gern weitere Mädchen aller Jahrgänge zum *Probetraining* einladen, ebenso würden wir unsere über *Trainer* freuen, die uns helfen den Mädchenbereich weiter aufzubauen. Bei Interesse gern per Mail an s.berg@rsv-eintracht1949.de wenden oder über unsere Probetrainingsanfrage unterhttps://rsv-eintracht-fussballjugend.de/mitglied-werden…/


Turbine Potsdam:https://www.facebook.com/pages/Turbine%20Potsdam/274149072601827/

Keine Antworten an "Kleinfeldmädchen des RSV erfolgreich in die Turniersaison gestartet"


    Möchten Sie etwas sagen?