Jugendvorstand erweitert sich/ Happy Birthday Jan

Seit nunmehr 2015 verantworten Wolfgang Kremer, Sebastian Berg und Torsten Franke die Abteilung Fußballjugend des RSV Eintracht 1949, im Verlauf ergänzt durch Mike Wiesner und vor einem knappen Jahr durch Dominic Becker. Unser Verein ist durch eine Vielzahl von Jugendlichen und jungen Erwachsenen geprägt, die sich zunächst als Spieler mit dem Verein verbinden, den Sprung in die Männermannschaft schaffen und/ oder auch erste Verantwortung als Trainer übernehmen. Viele dieser motivierten Menschen bringen sich immer mehr in das Leben der Abteilung ein und wollen aktiv die Entwicklung mitgestalten. Dies freut uns natürlich sehr, da es die Verbindung in der Abteilung stärkt und neue Blickwinkel ermöglicht. Einer dieser stark engagierten Mitglieder ist Jan Weidehoff, der seit 2015 dem Verein als Spieler und seit 2018 als Trainer verbunden ist. Seit der letzten Saison hat sich Jan zudem im organisatorischen Bereich eingebracht und geholfen den Spielbetrieb zu planen. Pünktlich zu seinem heutigen 21. Geburtstag ist Jan dem Vorschlag des amtierenden Vorstandes gefolgt und diesem beigetreten, um sich noch effektiver einbringen zu können, so dass wir uns freuen, nunmehr zu sechst und verjüngt die weiteren Geschicke der Abteilung zu leiten.

In diesem Sinne: Willkommen im Vorstand und alles Gute zum Geburtstag Jan!

Keine Antworten an "Jugendvorstand erweitert sich/ Happy Birthday Jan"