internes Derby U13 vs U12

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen, außen und Text

Am Sonntag kam es auf der Zille im neuen Twin-Modus zum internen Derby zwischen der U13 und der U12. Die U13 wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann fast alle der einzelnen Viertel auf beiden Feldern. Sie agierte clever mit vielen tiefen Bällen und überzeugte mit technischer Klasse im 1 gegen 1. Die U12 spielte wiederum sehr mutig. Das Ziel, es der U13 schwer zu machen, haben die Jungs zum großen Teil erfolgreich erreicht. So konnte auch ein Unentschieden erarbeitet werden, wodurch es zum 8:1 Endstand für die U13 kam.
Nächste Woche gehen unsere beiden Landesligisten in eine Spielpause, wo vom FLB Raum für eigene Turniere und Tests geschaffen wurde.

Eine Region, ein Verein!

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Kind, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, steht und Gras