HILFE GEBRAUCHT, TEILEN ERWÜNSCHT

Hallo an alle! Ich bitte Euch und den ganzen Verein um Hilfe. Phillip ist seit meiner Grundschulzeit ein Freund von mir. Wir sind ein großer Verein und ich erhoffe mir, dass wir unseren Beitrag leisten können. Wenn solche Schicksalsschläge nicht im direkten Umfeld stattfinden scrollt man ja auch ab und an weiter. Aber wenn man sich in seine Lage versetzt wird einem schnell bewusst, dass die Uhr tickt. Jeder kann sein Lebensretter sein. Lasst ihn uns finden.Ich grüße alle im Verein. David Sommer Wenn sich das Leben vom einen auf den anderen Tag ganz plötzlich um 360 grad wendet, man die Hoffnung nie verlieren darf und alle Kraft und Energie in die Hoffnung stecken muss, dass es genau diesen einen passenden Spender gibt!Unser toller, hilfsbereiter Kollege Philipp ist an Leukämie (ALL) erkrankt und ist dringend auf eine Stammzell-Spende angewiesen! Philipp ist 34 Jahre alt, hat zwei wundervolle Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren, einen tollen Job und noch sein ganzes Leben vor sich, doch dafür benötigt er dringend eine Stammzellspende!Er selbst war seit vielen Jahren registriert und hätte sofort gespendet, dann wäre er Lebensretter- doch leider brauch er selbst jetzt genau diesen! Er und so viele anderen Menschen hoffen auf euch alle- registriert euch und auch ihr könnt zum Lebensretter werden!Jede einzelne Spende erhöht die Chance für so viele Leukämie-Patienten, also….Traut euch- MUND AUF – STÄBCHEN REIN – SPENDER SEIN#dkmsdeutschland https://www.dkms.de/de/spender-werden Wir danken euch allen!

Keine Antworten an "HILFE GEBRAUCHT, TEILEN ERWÜNSCHT"