Hallenzeiten 2017/2018 veröffentlicht

Liebe Mitglieder,

unter dem folgenden Link findet Ihr die Hallenzeiten für 2017/2018, diese sind gültig ab dem 06.11.2017 bis Mitte März 2018:

Generell können wir wesentlich mehr Zeiten als im letzten Jahr anbieten, unser Präsident war dort sehr fleißig, leider entfallen uns einige der frühen Zeiten im Gymnasium Stahnsdorf, so dass wir alle zeitlich ein wenig nach hinten rücken müssen.

3 Anmerkungen:

• WICHTIG:Bitte beachtet, dass Mannschaften mit fester wöchentlicher Hallenzeit diese zwingend ab spätestens 13.11.2017 nutzen müssen, da Ihre Zeiten z.T. draußen neu vergeben wurden. Eine Nutzung ab 06.11.2017 ist auch schon möglich, die Zeiten stehen zur Verfügung. Im äußersten Notfall muss es bei einigen Zeiten noch mal eine Änderung geben, die betroffenen Trainer rufe ich dann aber direkt an.Auch möchte ich Begehrlichkeiten anderer Abteilungen und Vereine auf vermeintlich leerstehende Hallen der FuJu vermeiden. Ich denke Ihr habt alle genug Know-How, die Halle optimal mit speziellen Technik-orientierten Übungen einzubauen, auch wenn noch Spiele draußen anstehen
  • Alle Trainer mit einer festen wöchentlichen Hallenzeit sind dafür verantwortlich, bei Nicht-Nutzung der Halle Ihre Hallenzeit in Ihrer Altersstufe rechtzeitig(1 Woche vorher) zu verteilen (WhatsApp-Gruppe empfohlen). Falls dies nicht klappt, bitte eine Mail an Kristian Löwer () und Frank Müller (), die dann die Verteilung außerhalb der Altersstufe übernehmen. Wir wollen unbedingt vermeiden, dass wir wertvolle Hallenzeiten ungenutzt lassen.
  • Die aktuellste Version der Platzbelegung kann nach Konsolidierung der Hallenzeiten ab dem 06.11.2017 über die Homepage abgerufen werden, diese ist bindend: http://rsv-eintracht-fussballjugend.de/vorstand/service/

Noch eine letzte Bitte: Wenn Ihr feststellt, dass Hallenzeiten vor oder nach Euch nicht genutzt werden, sagt mir Bescheid, dann kann ich versuchen diese zu bekommen.

Keine Antworten an "Hallenzeiten 2017/2018 veröffentlicht"