Gelungener Hallenabschluss unserer F- und E-Mädels

Am vergangenen Sonntag nahmen unsere F- und E-Mädchen erneut an einem Hallenturnier teil. Diesmal war es ein Funino-Festival in Potsdam, organisiert durch den Fußballkreis Havelland, mit Unterstützung von Turbine Potsdam. Vielen Dank an dieser Stelle an die OrganisatorInnen und HelferInnen vor Ort für dieses tolle Event. Es war allen Kindern anzusehen, dass sie viel Spaß hatten.

Unsere E-Mädels traten am Nachmittag mit zwei Teams an. Gespielt wurde mit 3 Feldspielerinnen und einer Torwartin. Es musste in zwei unterschiedlichen Leistungsgruppen gegen insgesamt 13 Teams angetreten werden, wobei unsere beiden Teams in der leistungsstärkeren Gruppe antraten. Es war das vierte Hallenturnier für unsere E-Mädels in diesem Winter und, auch wenn es an diesem Sonntag nicht um Platzierungen ging, sie haben sich wieder sehr gut geschlagen. Wie schon zuletzt beim internen RSV Turnier gegen die F-Jungs und auch beim Hallenturnier in Zeuthen/Miesdorf, wo sie den dritten und ersten Platz belegten, waren sie mit viel Spaß und Eifer dabei und haben ihr Können gezeigt.

Besonders gefreut hat uns, dass wir auch wieder mit einem F-Mädchen-Team vertreten waren, darunter einige neue Mädchen, die erst vor ein paar Wochen mit dem Training angefangen haben. Die Mädchen spielten bereits am Vormittag im Funino-Modus 3 gegen 3 und konnten hier das erste Mal ihr Können ausprobieren und erste Erfahrungen sammeln. Auch sie haben sich sehr gut geschlagen und hatten sichtlich viel Spaß am Turnier.

Hut ab, Mädels! Ein gelungener Abschluss einer erfolgreichen Hallensaison.

Keine Antworten an "Gelungener Hallenabschluss unserer F- und E-Mädels"