Bereits zum Ende des letzten Jahres hat der Vorstand Aktivitäten zur Besetzung der Trainerpositionen für die Saison 2020/21 gestartet. Dies war bedingt durch die Einschränkungen und Ungewissheiten eine große Herausforderung.

Umso mehr freut es uns, das die Gespräche nunmehr abgeschlossen wurden und wir ein starkes Trainerteam aufstellen können.

Die Ziele bleiben unverändert hoch. So stehen wir nach wie vor für ein hohes Niveau in der Ausbildung und Entwicklung der Spieler und Mannschaften.

Die RSV Teams stehen in der U15, U17 und U19 in den Brandenburg-Ligen hervorragend da. Die U15 und U19 stehen auf dem ersten Platz, der unter normalen Bedingungen die Berechtigung zur Relegation für die Regionalliga bedeutet.

Eine Übersicht über die Neuzugänge im Trainerteam findet ihr hier.

Keine Antworten an "Fussballjugend im Grossfeld des RSV Eintracht 1949 für die neue Saison bestens aufgestellt!"