Flutlichtderby begeistert die Zuschauer

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und außen

Im Derby zwischen U17 und U16 in der Brandenburgliga wurden die zahlreichen Zuschauer hervorragend unterhalten. Erfreulich unerschrocken und aggressiv startet der 2006er Jahrgang als Underdog in das Spiel. Der Mut und die Spielfreude wurde durch einen sehenswerten Distanzlupfer von Paul mit der 1 zu 0 Führung belohnt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte die U17 ausgleichen. In der 2. Hälfte sorgte dann U17 Kapitän Emil per Kopf für die Entscheidung. Die U17 bleibt damit Tabellenzweiter. Fazit: Ein tolles spannendes Vereinsduell, bei dem beide Mannschaften als Sieger vom Platz gingen. Chapeau, dass war Werbung für den RSV!

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Gras