F Mädels erfolgreich beim Festival

Das Mädchen-Turnier in Potsdam-Golm war ein spannendes Ereignis mit vier talentierten RSV Spielerinnen Luisa, Christina, Lucia und Aysha. Das Wetter war heiß und sonnig bis zum späten Nachmittag, als ein Gewitter aufzog. Im ersten Spiel auf dem mittleren Platz verloren sie knapp mit 1:2, aber daraufhin folgten 5 Siege mit drei bis vier Toren Unterschied. Im letzten Spiel wurde es noch einmal eng, aber am Ende konnten sie einen verdienten und hart erkämpften Sieg von 3:2 nach Hause bringen. Die Mädchen spielten sehr gut zusammen und hatten viel Spaß auf dem Feld. Besonders im Bereich der gemeinsamen Verteidigung und der präzisen Pässe in Richtung der beiden Tore zeigte sich ihre Stärke und Fähigkeit als Team zu agieren. Alles in allem war es ein großartiges Turnier, das diesen talentierten jungen Athletinnen die Möglichkeit gab, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Keine Antworten an "F Mädels erfolgreich beim Festival"