E3 startet in die Rückrunde

Am Samstag war es soweit. Die E3 hatte zum Rückrundenauftakt gleich eine der stärksten Mannschaften der Kreisliga zu Gast. Die erste Mannschaft des Brandenburger SC Süd 05. Das Spiel begann, in dem sich beide Mannschaften erst einmal beschnupperten. Wir konnten die erste Lösung finden und schnappten zum 1:0 zu. Leider wurde die E3 kurz danach 2 Mal ausgekontert. Es entwickelte sich ein schnelles Spiel auf einem sehr hohen Niveau, mit viel Körperkontakt. Trotzdem war es sehr fair und somit gingen beide Mannschaften mit einem 1:2 in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit lief richtig gut für uns. Mit absolut starken Ballbesitz machten unsere Kicker dem Gegner schwer zu schaffen. Diese kamen nurnoch vereinzelt, aber wenn gefährlich zu Kontern. Unsere Jungs waren sehr dicht an einem Ausgleichstreffer dran. Leider ohne Erfolg. Sie zeigten einen tollen Fußball. Leider ereilte den Jungs in der Nachspielzeit noch ein Konter und der Gegner erhöhte zum 1:3. Es war ein tolles Spiel der Jungs. Sie brauchen sich nicht verstecken. Ganz im Gegenteil, die Trainer sind stolz und freuen sich auf die Rückrunde. Da geht auf jeden Fall noch was.

Keine Antworten an "E3 startet in die Rückrunde"