E-Mädels erfolgreich beim Askania Girls Cup

Bei sonnigem Wetter waren unsere E-Mädels am vergangenen Samstag zum Askania Girls Cup in Berlin-Köpenick eingeladen. An dieser Stelle vielen Dank an den SV Askania Cöpenick für dieses tolle Event.

Unsere Mädels traten im 7-gegen-7 gegen weitere 12 Teams an. Jeder gegen Jeden. Keine leichte Aufgabe.

Am Anfang taten sich unsere Mädels etwas schwer. Nach einem klaren Sieg im ersten Spiel verloren sie danach 0:2 gegen Union Berlin. Nach 2 weiteren Spielen waren sie dann aber im Turnier, zeigten Einsatz und was sie drauf haben. Am Ende verpassten sie nur ganz knapp den 1. Platz. Gewonnen haben die Mädels des Köpenicker FC, gegen die unsere E-Mädels aber auf Augenhöhe gespielt und ein 0:0 rausgeholt haben. Eine großartige Leistung unserer Mädels.

Keine Antworten an "E-Mädels erfolgreich beim Askania Girls Cup"