Drei Punkte gegen Germania Halberstadt – Dreifacher Krüsemann

Der RSV Eintracht holt die nächsten drei Punkte. Dank eines hervorragend aufgelegten Luca Krüsemann und einer engagierten Abwehrleistung gelang es unserer Elf, nur wenige Chancen des Gegners zuzulassen. Die eigenen Möglichkeiten wurden dieses Mal konsequent genutzt. In den turbulenten zehn Minuten zwischen der 28. und 38. Spielminute wurde das Spiel entschieden. Zunächst traf Krüsemann in der 28. Spielminute zum umjubelten 1:0, anschließend gelang den Gästen nach einer Standardsituation das 1:1 durch Baro (31. Min.). Unbeeindruckt vom Ausgleich spielte der RSV weiter nach vorn. Luca Krüsemann hatte in der 35. Minute den richtigen Riecher, zog aus 16 Metern nach einer Abwehraktion der Gäste ab und nagelte den Ball ins Gäste-Gehäuse. Nur drei Minuten später nutzte erneut Krüsemann einen individuellen Fehler in der Hintermannschaft der Halberstädter aus und erzielte seinen dritten Treffer. In der zweiten Halbzeit lag der Fokus unserer Mannschaft vor allem darauf, dem Gegner wenig Raum und Möglichkeiten zu bieten. Bis auf eine Chance durch Baro ließ man nichts Nennenswertes zu.

Trainer Hinze in der Pressekonferenz nach dem Spiel: „Eine ordentliche Leistung von uns, endlich konnten wir vor dem Tor zielstrebiger agieren. Ein besonderes Kompliment geht heute an Luca Krüsemann, aber auch an Louis Samson, der es verstanden hat, den Top-Stürmer von Halberstadt zu beherrschen. Kompliment an die Mannschaft, wir sind auf dem richtigen Weg.“

Keine Antworten an "Drei Punkte gegen Germania Halberstadt – Dreifacher Krüsemann"

Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.