Double Sieger Trainer feiern – wir sagen Danke!

Neben der riesigen Freude über die heutigen Turniersiege unserer U13 und U11 Leistungsmannschaften bei den Hallenkreismeisterschaften des Kreisjugendausschuss Havelland und der großen Freude unserer Spieler und der Eltern möchten wir als Vorstand der Abteilung heute Abend ausdrücklich unseren beiden Trainern danken!!!

David Sommer (U13 rechts) und Dennis Walter (U11 links) leisten gemeinsam ihren Co Trainern Felix Kausch, Levi Böttcher und Torben Neubauer herausragende Arbeit, die über das gewöhnliche Maß hinausgeht
Beide Trainerteams sind hoch motiviert und können ihre Mannschaften fussballerisch und menschlich toll entwickeln.

Wir freuen uns wahnsinnig Euch jungen Kerle in unserem Verein zu haben und sind sehr stolz über Euer Engagement und die damit verbundenen Ergebnisse.
Danke Männer!!!

Eine Region, ein Verein!
#readyformore

Keine Antworten an "Double Sieger Trainer feiern - wir sagen Danke!"