Derby in der D Junioren Landesliga West

Das Derby´s ganz besondere Spiele sind, war schon beim Abschlusstraining und auch vor dem Spiel in der Kabine klar zu spüren. Die Jungs waren konzentriert und hochmotiviert. Von der erste Minute an war der RSV die spielbestimmende Mannschaft. Bereits nach 9 Minuten gelang Basti Schulz die frühe Führung, die unseren Jungs zusätzliche Sicherheit gab. In der 17. Minute erhöhte Conor Güllmeister mit einem direkt verwandelten Freistoss zum 0:2. Die Mannschaft hielt den Druck weiter aufrecht und erarbeitete sich weitere Chancen. Kurz vor dem Pausenpfiff traf mit Kenan Reuter der nächste ex-Teltower im RSV Trikot zum 0:3. War die U13 schon in der ersten Halbzeit spielbestimmend, so wurde die 2. Halbzeit zu einer noch einseitigeren Geschichte. Unsere Jungs kombinierten sich immer wieder sehenswert vor das gegnerische Tor und erspielten sich jede Menge Chancen. Basti Schulz in der 36. Minute und Kenan Reuter (37. Und 40. Minute) schraubten das Ergebnis nach der Halbzeit innerhalb von 10 Minuten auf 0:6. Zum Schluss traf Nic Peuler noch doppelt und wir gewinnen das Derby in Teltow mit 0:8.

Keine Antworten an "Derby in der D Junioren Landesliga West"