bittere Niederlage der U19

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, steht und Gras

Am letzten Sonntag erwartete unsere U19 die Gäste vom VfL Halle 96 auf der Zille. Nach dem ein 0 zu 1 Rückstand verdient ausgeglichen werden konnte kam es dann zu einem sehr unglücklichen 1 zu 2 Gegentreffer durch die Gäste.

Coach Volkan Ergin: „Die Spielvorbereitungen unter der Woche liefen gut und so wollten wir heute anfangen. Spiel, Disziplin und Charakter waren da. Wir hatten viel Kontrolle in der 1.HZ. Natürlich gab es ein paar Sachen, an denen wir weiter arbeiten müssen. Es ging zur Pause 0:0. Zu Beginn der 2. HZ haben wir zwei große Chancen nicht genutzt. Halle hat durch eine Chance das 0:1 erzielt.
Wir haben natürlich keinen Gang runter geschaltet und weiterhin an Disziplin nichts verloren, dann kam auch der Ausgleich 1:1.
Leider kam dann auch das 2:1 für Halle.
Weiterhin waren wir die Mannschaft, die die Kontrolle über das Spiel hatte. Leider reichte es am Ende trotzdem nicht aus. Die Mannschaft hat gut gekämpft und wir hoffen, dass wir am kommenden Sonntag die vermissten 3 Punkte reinholen.
Die Spieler haben ihr bestes gegeben und dafür bin ich ihnen dankbar.“

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und Gras

Keine Antworten an "bittere Niederlage der U19"