Bittere 2:3-Niederlage in Rudolstadt

Leider konnten wir beim FC Einheit Rudolstadt keine Punkte mitnehmen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit lagen wir nach knapp einer Stunde mit 0:2 zurück. Erst dann bewies das Team ordentlichen Kampfgeist und glich durch Tore von Tim Göth und Ernes Matjaz zum 2:2 aus und brachten uns zurück ins Spiel! In der 79. Minute gab es dann für uns sogar die Chance, per Foulstrafstoß in Führung zu gehen, was leider nicht gelang. Am Ende verlieren wir das Spiel mit 2:3 durch einen Treffer der Rudolstädter in der 84. Minute.

Jetzt heißt es, aus den Fehlern zu lernen und den Fokus aufs nächste Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer VfL Halle 1896 zu legen

Keine Antworten an "Bittere 2:3-Niederlage in Rudolstadt"

Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.