Ben Brackmann schafft den Sprung in die Oberligamannschaft des RSV

Unser U19 Keeper und Eigengewächs Ben Brackmann schafft den Sprung aus der U19 in den Oberligakader des RSV Eintracht 1949!
Ben spielt seit fünf Jahren für den RSV, zuvor hatte er Stationen in Geltow und bei Babelsberg 74.

Der 19- jährige Schlussmann hatte bereits in der letzten Saison beim 3:2 Auswärtssieg in Schwerin sein Debüt in der Oberliga feiern können.
Unser Sportlicher Leiter und Trainer der Oberligaelf Patrick Hinze zieht mit Brackmann erneut ein Eigengewächs in den Herrenbereich :„Wir wollen unserem Weg natürlich treu bleiben und weiterhin Spielern aus der Jugend eine Chance geben. Nutzen muss man sie alleine. Ben war bereits im letzten Jahr schon bei uns im Trainingsbetrieb und ist auch Spieler der Landesauswahl, daher ist es die logische Konsequenz für uns, ihn mit auf unseren Weg zu nehmen.“

Wir gratulieren Ben und freuen uns Dich weiterhin in unserem Verein spielen zu sehen.

Keine Antworten an "Ben Brackmann schafft den Sprung in die Oberligamannschaft des RSV"

Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.